Aktuelles

Aktuelles

08.08.2012

Sabine Kümmel ist Gewinnerin der EVL-Verlosung

Einen erfreulichen Termin durfte Christian Gropp, Geschäftsführer der EVL diese Tage wahrnehmen.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen überreichte er Sabine Kümmel aus Lenningen symbolisch ein „Päckle Strom“. Frau Kümmel hatte im Rahmen der Frühjahrsaktion der EVL eine Gutschrift im Wert von 500 kWh gewonnen. Da man Strom nun aber leider nicht einfach so in die Hand gedrückt bekommen kann, bekam Frau Kümmel noch dazu ein EVL-Paket gefüllt mit allerlei kleinen Geschenken rund um die EVL und das Thema Strom.

Wir möchten uns bei Frau Kümmel ganz herzlich für ihren Wechsel „nach Hause“ zum heimischen Stromversorger bedanken!

Energieversorgung
Lenningen GmbH

Marktplatz 1
73252 Lenningen
Tel.: 07026/609 - 70
Fax: 07026/609 - 71
E-Mail: info@ev-lenningen.de
Web: www.ev-lenningen.de